HI Leutz,
ich hätte gerne einen Hund.
Wenn ihr keine Haustiere habt dann schreibt hier euer Wunschtier hin.
Für die, die schon ein Haustier haben, schreiben ihrs hier hin und schreiben wie es heißt und was ihr liebstes Stück ist.
Von mir!
See you later!
Hi du !
Ich hätte gern ne Ratte oder zwei ! Leider können wir keine tiere halten, weil es bei uns in der Family einfach zu viele Allergien gibt... ich vertrag sie ja auch selbst nicht !
Hatte mal Meerschweinchen, wie viele weiß ich allerdings nicht so genau, es waren bisher sichelrich mehr als 40...
Hier nen paar Namen:
Peppels
Bonnie
Piper
Barney
Dr. Oetker (ötti)
Lola
Luna
Frederike
Emily
Nepumuk
Muhkuh
William
Rüfo
George
Chocolat
Amy
Lucy
Mucki
Hendrik
und dann noch jede Menge kleine Babys ohne Namen
Hatte sowas wie eine Auffangstation für gestrandete ungewollte Familienlose Meerschweinchen.... und hab nebenher manchmal auch verpaart und die Tiere an verantwortungsbewusste Halter verkauft. Im März ist dann mein Lieblingsschwein Emily gestorben. Dann haben die letzten beiden (Bonnie und Piper) sich ständig gefetzt... jetzt wohnen sie bei einem Freund von mir, der auch eine Meerschweinchenfarm hat und dort haben sie jede Menge Freunde... und außerdem sind sie nochmal Mamis geworden....
Hatte auch mal einen Hamster der Speedy hieß, 2 Papageien die Flip und Flop hießen und ein paar Fische !
LG
Katscha
hi.
Ich hab nen Zwerghamster, der heißt Speedy, hatte schonmal einen, der Krümel hieß^^.
Ich hätt, aber auch voll gern nen Hund, aber mein Vater ist allergisch gegen die meißten Tiere. Am schlimmsten sind Katzen *g*
Naja mein Onkel hat 4 Huskys, von daher hab ich Hunde fast in meiner Nähe =)
Hehe, mein Hund von dem die Bilder kann man auch auf der HP von mein alden sehen, http://www.flachsland.de
dann auf fraddy und dann auf freddys bilder
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |