Hab mir überlegt eine SChildkröte zu kaufen, sie soll Cassiopeia heißen und nen Ehemann namens Legolas ! Würd ich total toll finden !! Wollte immer schonmal eine Schildkröte haben !!! Leider sind die extrem teuer und ich weiß auch noch nicht ob ich ne Wasserschildkröte haben will oder ne Landschildkröte. Momentan such ichn mir raus wie man die hält und was die so alles rbauchen....
Aber langweile dich ja nicht bei den Spaziergängen .
Nein Spaß bei Seite.
Ich hab gehört die brauchen so ein Ritual vor dem Winterschlaf.
Das ist total aufwendig.
Iwie was von
-Salben
-Terrarium säubern
-füttern
-waschen?
Weiß nicht ob das stimmt, aber hab ich mal gehört^^.
Von mir!
See you later!
das stimmt aber wozu hat man sonst Haustiere wenn man dabei nicht zeit verwenden will und aufwendige Pflege betreiben will ? Ich brauche halt eine Herausforderung !!!
Meine Oma hat Schildkröten. Erst vor kurzem ne neue bekommen.
Sie hat sich auch überlegt ob se ne Wasserschildkröte nehmen solll, aber als sie die dann gesehn hat, änderte sich ihre Meinung. Die normalen sind schöner, da muss ich ihr recht geben.
Teuer sind alle Arten.
Aber wie viele willst du denn eigentlich? Ich würd nämlich net eine kaufen und dann (evtl. etwas später) ne weitere von nem anderen Wurf. Die vertragen sich anfangs nämlich nicht besonders. Bis die sich dann verstehen, hast du einige Nerven aufzubringen.
Das hab ich bei meiner Oma gsehn, als sie die neue bekommen hat *g*
ich hab n kumpel der hatte ma eine und die hat garnix gemacht
Bye!
The Queen
->monrose<-
Dancing Queen, young and sweet only seventeen...
ich wollte auch ma eine aba sei dir besusst: du busst imma fragemn was für ne schildi du kauft weil jede art braucht ein anders terrarium und andere temparaturen wie anderes essen sei sir dessen bewuisst
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |