Habt ihr euch mal im Urlaub in einer anderen Sprache verständigen müssen ? Wenn ja wie hats funktioniert ? Ich hab festgestellt, dass es bisher auf englisch oder spanisch immer recht gut geklappt hat !
See ya
Katscha
hm , ich war ma in dänemark, da war ich 7, das war total scheiße da, das ferienhaus war ne schrottbude und ich hab kein wort verstanden was die leute da gelabat habbn
Bye!
The Superpostmaster
->monrose<-
gut dafür muß man ja auch die Sprachen können, ich könnte mich in Dänemark auch nicht verständigen. In Holland kann man weitesgehend auch alles auf Deutsch machen, aber Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen... da ists echt schwierig ! Französisch kann ich auch net...
See ya
Katscha
hm, ich hab franz, is aba very schwer...
...in dänemark das war aba trotzdem scheiße, ich bin da fast abgekackt!
wegen nem kaputten hochbett, ich wollkte raufklettern, bin nach hinten gekioppt nur ZUM GLÜCK stand meine cousine hinter mir und hat mich aufgefangen
Bye!
The Superpostmaster
->monrose<-
das ist ja noch gerade gut genagen ! bei mir ist nur mal ein Bett in der Jugenherberge zusammengekracht !
See ya
Katscha
das war in Bergneustadt ! Ich glaub die Betten kennt hier jder oder irre ich michd a ?
See ya
Katscha
öhm, cih war nur in jugendherbergen in ratingen(des war so geil da) und wuppertal(mit der 6b, war so lala...), außerdem noch ind er steinbachtalsperre
Bye!
The Superpostmaster
->monrose<-
Wir waren Anfang März mit der Klasse für 8 Tage in Italien zum Skifahren!
Das war in der Nähe von Botzen,
und da haben auch alle Deutsch gesprochen
hatten aber einen sehr lustigen Akzent
sodass man meistens trotzdem nix gecheckt hat
"Living is easy with eyes closed, misunderstanding all you see."
-John Lennon
hehe, wir fahren nächstes jahr nach ahrntal ,oda so ähnlich-...
Bye!
The Superpostmaster
->monrose<-
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |