Tach Leutz !
Wo würdet ihr mal gern in den Urlaub fliegen ?
Ich möchte gern mal durch die Karibik segeln ! weiße Strände, blaues Wasser, Palmen, Sonne *traum*
Außerdem würd ich alle "Pirateninseln bzw. Städte" abklappern, weil die Karibik um dem 16 Jahrhundert ja die Area für Piraten war ! Vielleicht geh ich auch auf "schatzsuche" *ggg*
Wie stehts mit euch ?
LG
Katscha
Hi,
ich war lange Zeit auf Lanzarote, war schön da.
Ich würde gern mal nach New York fliegen.
Einfach mal was neues erleben.
Na ja, ich flieg in den Osterferien nach Dubai&Oman*froi*.
LG Fruits
Von mir!
See you later!
Hi.
Wir fahren eigentlich immer in den Pfingstferien und Sommerferien nach Kroatien. Meine Mutter fährt da seit ihrer Kindheit hin. Ich weis net, auch wenn wir schon so oft waren, des wird nie langweilig. Liegt aber vll auch daran, dass wir immer so an die 40 Leute sind, da is immer was los oO.
Ansonsten würd ich gern mal nach Ägypten. Meine Eldis ham mir versprochen, da fliegen wir bald hin. Und sonst hmmm Los Angeles, Hollywood wär auch mal geil.
also ich bin in meiner Kindheit erst immer an die Ostsee gfahren, da waren wir dann 12 mal und das fand ich dann doch langweilig.... und dann sind wir auch immer noch Lanzarote geflogen... die erstem paar Male fand ich das auch ganz toll da, aber irgendwann war mir dann auch langweilig. Ich finds immer besser, wenn man immer woanders hinfährt.
Letztes Jahr war ich in Slowenien und in Holland, das war total schön. Wir fahren zwar öfters nach Holland, aber zum campen nehmen wir dann immer einen anderen Zeltplatz in einer anderen Ecke von Holland.
jo hi kimi !!
Ich fahre dieses jahr wieder auf einen Campingplatz nach Holland ! Wann wir fahren weiß ich noch nicht, aber dieses Mal fahren wir zu einem See nach Lathum und dort haben wir nen Kumpel mit nem Motorboot... wahrscheinlich werden wir den ganzen Tag über den See heizen und Abends grillen ! Freu mich schon wie nen Schneekönig !
hm, also bootfahren war noch nie so mein ding aba grillen
Bye!
The Freak
->monrose<-
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |