Anleitung!

#1 von Angelina ( gelöscht ) , 27.02.2007 19:58

Liebe Quizzer,

ich bin für die Wettbewerbe und das Forumquiz zuständig.
Ich hoffe, dass viele mitmachen und ich freue mich schon sehr auf eure Einsendungen und die Arbeit :)

Hier kurz ein paar wichtige Informationen zur Anleitung:

Wann kommt ein Quiz?

Es wird pro Woche 1-2 Quizfragen geben.
Die Antworten schickt ihr mir bitte per pn (Privatnachricht).
Natürlich habt ihr nicht ewig für diese Antwort zeit. Ich gebe euch 48 h Zeit die Frage zu beantworten!

Die Lösung wird anschließend hier im Wettbewerbsforum bekannt gegeben mit einer Liste der Teilnehmer und wie viele Punkte jeder erreichen konnte.

Die Punkte werden von mir in einem Ordner auf meinem Pc gespeichert und am Ende jeden Monats zähle ich alle Punkte, der Teilnehmer zusammen und wer die meisten Punkte hat wird der Quizkönig. Natürlich nur für den einen Monat.
Im Nächsten Monat werden alle Punkte gelöscht und das ganze beginnt von neuem.

Wann kommt ein Wettbewerb?

Wettbewerbe finden nur an bestimmten Tagen statt. Z.B Weihnachten, Ostern, etc.
Da Wettbewerbe eine größere Sache sind, bekommt ihr 3 Wochen Zeit. dafür dauert auch die Auswertung länger!
Außerdem erhält ihr hier keine Punkte, sondern es wird 3 Plätze geben, die man belegen kann.

Was für Wettbewerbe gibt es?

Damit für jeden etwas dabei ist, wird es Zeichenwettbewerbe und Schreibwettbewerbe geben. Beide bereiche lassen sich natürlich nochmals unterteilen. Zum Beispiel kann es einen Gedichtwettbewerb geben, oder man muss eine ganze Geschichte malen.

Jeder Wettbewerb umfasst ein bestimmtes Thema. Keine Sorge ihr habt genug Freiraum für eure Phantasie!

Gewonnen und sonst nichts?

es wird eine Liste mit den Gewinnern, der jeweiligen Wettbewerbe geben und auch die Quizkönige werden in dieser Liste stehen.
Aber das ist noch nicht alles.
Damit die anderen Teilnehmer auch etwas von dem Gewinn haben, werden die Werke, der Gewinner veröffentlicht. d.H bei der Auswertung sind die Gedichte, oder Zeichnungen, der Gewinner dabei.

Zum Schluss bleibt mir nur noch eins zu sagen: Viel Spaß mit dem Quiz und den Wettbewerben!

Für Fragen könnt ihr den Fragethread hier im Wettbewerbsforum nutzen, oder mir eine Mail, oder Pn zusenden.

Liebe Grüße,
eure Wettbewerbskoordinatorin, Angelina

Fragen zum Quiz, oder zu den Wettbewerben? Mail, oder Pn an mich!

Angelina

Regeln!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz