Wir hatten im 5.Schuljahr Erdkunde und dann mussten wir in Gruppen eine Wandzeitung anfertigen.
Ausgerechnet ich musste mit drei anderen Jungs und keinem Mädchen in die Gruppe vom Thema "Kunst und Kultur"!!!
Voll dof war das die ganze Arbeit an Luca (Lucy) und mir hingen blieb denn Christopher (Lulatsch, Schlaftablette1) und Lukas (Milka) haben nur f***ing shit gemacht!!!
Die Definition von TEAM - arbeit heißt ja
Toll Ein Anderer Machts
aba dafür dass du pech mit deiner Gruppe hattest, musst du ja net gleich Kunst und Kultur hassen... ich find Kultur ziemlich interessant, besonders die von Afrika oder Japan
Ich mag Kunst zwar auch net so aber Kultur is doch sehr interessant. Es is doch immer wieder schön, wenn man was Neues kennen lernen kann.
Naja, da habt ihr och wieda Recht...
...jedenfalls war ick aba noch froh dat wenigstens Luca in my group war, der is eig ja n Boy, für uns aba n Girl...
...also: Luca = Lucy^^
Also Kunst ist niocht so mein ding , ich bin nicht die beste im zeichen oder malen und sonst was. trotzdem hass ich es nich. iss schon cool wenn man lernt wie man ein geiles schild für seine zimmertür machen kann z.B mit der aufschrift STOP (eintirtt bei 99% der personen verboten
Ja aba es geht hier nicht um das Fach Kunst, weißte noch im 5ten bei Erdkunde die Wandzeitung?
Ich war halt mit Milka, Lulatsch und Öucy in einem Team bei dem Thema Kunst und Kultur, und das Thema war totally doof
Ich fand Museen in der Grundschule.
Aber nur weil da die praktische Aufgabe war ein grooooooßes Bild zu Malen mit allem was man will :D
wart ihr schonmal im Schokoladenmuseum in Köln ? Ich finds da hammergeil, dort gibts einen Brunnen, in dem statt Wasser flüssige Schokolade fließt und wer dorthin kommt, bekommt einen Keks und kann ihn in die flüssige SChokolade tauchen ! Als ich da mal mit meiner Klasse war, haben wir uns so lange beim Brunnen angestellt, bis uns kotzübel war. Natürlich darf man eigentlich immer nur einen Keks pro Museumsbesuch, aber wir haben immer die Jacken und Mützen bzw. Brillen getauscht...
cool!
ich glaube wir sollten da besser nit hinfahren mit der klasse, jedenfalls nit solange en*** noch da is
Bye!
The Postmaster
->monrose<-
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |